Ghahreman

About Mehdi

Mehdi Ghahreman

Hallo! Mein Name ist Mehdi Ghahreman, Unternehmer, sowie Erfinder und Gründer der einzigartigen App Bloggercube. Ich bin 41 Jahre alt und war schon mein Leben lang geschäftlich interessiert. Mit Fleiß und Ehrgeiz gehe ich stets an meine Arbeit.

Man könnte sagen, dass ich schon sehr viel erlebt habe. Mit 12 Jahren bin ich mit meiner Familie aus dem Iran nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland wurde ich mit offenen Armen aufgenommen. Hier habe ich mir dann ein neues, eigenes Leben aufgebaut und lernte Wirtschaft und Verwaltung an der höheren Handelsschule. Heute habe ich drei Töchter und eine wundervolle Familie. Ich führe momentan drei Unternehmen: S2C Sale2com GmbH, DEE Ghahreman und Bloggercube GmbH . Und nun habe ich meine eigene App entwickelt; Bloggercube.

Mein wöchentlicher Tagesablauf sieht immer relativ gleich aus. Morgens, nach dem Aufwachen, kümmere ich mich um meine zwei kleinen Kinder (zwei und vier Jahre) und fahre sie dann zum Kindergarten. Anschließend geht es auf direktem Weg in mein Büro. Dort treffe ich meine Mitarbeiter und mit einem Kaffee geht es an meinen Schreibtisch. Über Zoom werden die anstehenden Tagesmeetings mit den Teams erledigt. Entwickler, Designer, Marketing, alle im Team tauschen sich über ihre Ziele und Vorhaben aus und motivieren einander für den Tag. Während im Service-Center Anrufe getätigt werden, werden im Bloggercube-Bereich durchgängig Ideen gesammelt und die Verbesserung der App geplant. Im Anschluss kümmere ich mich hauptsächlich um den Beziehungsaufbau zu Medienportalen und Influencer-Agenturen und um die vielseitige Pressearbeit, mit dem Ziel unsere Marke (Bloggercube) möglichst großflächig zu platzieren. Da mein Team und ich ebenfalls über ein eigenes großes Netzwerk verfügen, verbringen wir auch viel Zeit in 1:1 – Gesprächen mit potenziell interessierten Stars und Influencern, sowie deren Management.

About Nadjia

Nadjia Ghahreman

Hallo! Mein Name ist Nadjia Ghahreman, geboren und aufgewachsen in Hamburg. Meine Wurzeln liegen in Algerien.

Ich hatte das Privileg, mit ganz viel Liebe groß geworden zu sein. Zu Hause wurde mir stets beigebracht, dass man mit Fleiß alles erreichen kann. Ich habe nach der Schule einige Jahre gejobbt und relativ spät meine Ausbildung bei Axel Springer Direkt absolviert. Diese hat mir den Bereich Kundenservice/ Beratung nahe gebracht und schnell habe ich gemerkt, dass genau dieser Bereich mich erfüllt.

Nach meiner Ausbildung habe ich meinen Ehemann kennengelernt. Nach kurzer Zeit bemerkten wir, dass wir beruflich zusammen gut harmonieren und uns gut ergänzen, und nach einem knappen Jahr haben wir uns dann auch schon mit der Sale2com GmbH selbstständig gemacht. Heute versuchen wir, als Eltern sowie als Arbeitgeber einen guten Job zu machen. Mein Alltag unter der Woche ist sehr strukturiert, morgens bringe ich meine Kinder in die Kita und danach fahre ich ins Büro, nachmittags geht es dann nach dem Abholen nur noch um die Kinder und deren Aktivitäten.