Dienstleistungen

Unser Engagement für exzellenten Service

Callcenter-Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse

Als langjähriger Experte im Bereich der Callcenter-Dienstleistungen, wissen wir, dass Kundenzufriedenheit und Qualität oberste Priorität haben.

Unser umfassendes Leistungsangebot

Von Kundensupport bis hin zu Vertriebssupport und Umfragen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir sind ihr neuer Partner

Unsere Dienstleistungen

Unser breites Angebot an Dienstleistungen umfasst Inbound- und Outbound-Telefonie, Telemarketing, Helpdesk-Support und mehr.

Inbound-Telefonie

Unser professionelles Team steht Ihnen für eingehende Anrufe zur Verfügung und übernimmt den Kundenservice sowie die Beantwortung von Fragen und Problemen.

Outbound-Telefonie

Auf der Suche nach neuen Kunden? Unsere Mitarbeiter sind spezialisiert auf erfolgreiche Telefonakquise und erzielen für Sie top Ergebnisse.

Helpdesk-Support

Unser engagiertes Helpdesk-Team ist jederzeit für Ihre Kunden da und löst technische Probleme schnell und zuverlässig.

Unser professioneller Kundensupport

Unser Kundensupport-Team steht Ihnen professionell und freundlich auf allen Kanälen zur Verfügung. Wir kümmern uns um Ihre Kunden, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Von Telefonie und E-Mail bis hin zu Live-Chat und Helpdesk-Support – wir bieten eine Vielzahl von Kanälen für eine optimale Kundenkommunikation.

Direkter Draht zu Kunden

Mit unserem Outbound-Telefonie-Service haben Sie direkten Zugang zu Ihren bestehenden und potenziellen Kunden. Das erhöht Ihre Chancen auf erfolgreiche Verkäufe.

Unsere professionellen Callcenter-Agenten sind spezialisiert auf die Kommunikation mit Kunden am Telefon. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der Ihre Verkaufszahlen steigert.

Unsere Dienstleistungen

Über 20 Jahre
über 250 Mitarbeiter
24/7 Verfügbarkeit
Über 100 zufriedene Kunden

S.2.C.

Vielseitig. Effizient. Kundenorientiert. – Ihr Partner für erstklassigen Callcenter-Service.
Kundensupport

Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden.

Technischer Support

Unterstützung bei technischen Problemen und Fragen.

Inbound-Telefonie

Entgegennahme eingehender Anrufe.

Outbound-Telefonie

Durchführung ausgehender Anrufe für Verkaufs- und Marketingkampagnen.

Telemarketing

Verkaufsanrufe zur Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen.

Kundengewinnung

Identifikation und Akquisition neuer Kunden.

Kundenbindung

Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität und -zufriedenheit.

Bestellannahme

Entgegennahme eingehender Anrufe.

Beschwerdemanagement

Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden.

Helpdesk-Support

Bereitstellung von Lösungen für IT- und Software-Probleme.

Live-Chat-Support

Unterstützung und Beratung über Online-Chat-Funktionen.

E-Mail-Support

Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail.

Social Media Management

Kundenservice und Interaktion über soziale Medien.

Kampagnenmanagement

Planung und Durchführung von Marketingkampagnen.

Qualitätssicherung

Überwachung und Verbesserung der Servicequalität.

Back-Office-Support

Verwaltung und Unterstützung von internen Prozessen.

Datenverwaltung

Erfassung und Pflege von Kundendaten.

Umfragen und Marktforschung

Durchführung von Kundenbefragungen und Marktforschungsstudien.

Vertriebssupport

Unterstützung des Vertriebsteams bei Verkaufsprozessen.

Multichannel-Support

Bereitstellung von Kundenservice über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media).

Wir sind ihr neuer Partner