You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Unsere Geschichte

Service ist unsere Leidenschaft

Wir leben höchste Qualität in dynamischen Umgebungen und sind schnell in Entscheidungen. Flexibilität ist der Antrieb unseres Geschäfts. Die Rezepte sind klar: Mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir unsere Auftraggeber immer in Idealbesetzung. Unsere Mitarbeiter beherrschen den schnellen Wechsel von Inbound zu Outbound, zwischen verschiedenen Kontaktkanälen: Call, E-Mail, Social Media, Messenger, Webchat, Videochat, Brief/ Fax.

Erfahrung und Haltbarkeit

Mit über 20 Jahren Erfahrung und der engen Verzahnung unserer Kernkompetenzen aus den vielen Bereichen.Engagement, Wertschätzung, Vertrauen und Exzellenz – diese vier Schlüsselwerte leben die Sale2com Call Center jeden Tag im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Seine überdurchschnittlich hohen Benchmark- und Bestleistungen erzielt das qualitätsführende Call Center dank einem perfekt ausbalancierten Mix aus höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter/innen.

Kontaktieren

Berufserfahrung

200

Sales Mitarbeiter

15

Backoffice Mitarbeiter

365 Tage

Tage geöffnet

24

stunden Kundenservice