Kollegen!

Wenn die Freundin zur Kollegin wird

 

Sale2com tut es und viele andere tun es auch: Sie zahlen ihren Mitarbeitern Prämien, wenn die einen Freund anwerben, damit er zum Kollegen wird. Die Methode lohnt sich!

Schüler !

Nebenjobs für Schüler / Studenten

 

Es gibt wohl kaum einen Schüler, der behauptet, dass sein Taschengeld ausreicht. Handy, Kleidung, Sport und Freizeit – die Möglichkeiten, um sein Geld auszugeben, sind viel größer als das Budget, welches das Taschengeld hergibt. Entsprechend nah liegt es, dass viele neben der Schule arbeiten möchten, um so ihr Taschengeld aufzubessern. Sofern die Zeit an den Nachmittagen ausreicht und auch die Leistungen in der Schule ausreichend gut sind, ist es für die meisten Eltern auch kein Problem, wenn ihre Kinder nach der Schule jobben gehen. 

Rentner !

Alt, arm und auch noch abhängig !

 

Immer mehr Senioren reicht das Geld nicht. Oft sind die Rentner nun auf ihre Kinder angewiesen. Doch diese Umkehrung der Eltern-Kind-Beziehung bringt viele Schwierigkeiten mit sich - Zu gut für den Ruhestand!

Das Team

Nadjia Ghahreman

Finanzbuchhaltung

Mehdi Ghahreman

Geschäftsführer

Markus Krause

Geschäftsführer

Wolfgang Findeisen

Human Resources Manager